Kontaktieren Sie uns
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Karriere

Möchtest Du in einem Unternehmen arbeiten, das die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter unterstützt und ihre Entwicklung fördert?

Job-Angebote
TOLLE PRODUKTE VON GROSSARTIGEN MENSCHEN

Wir glauben fest daran, dass der Erfolg von K.Hartwall am Engagement und an der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gemessen wird. Wir sind überzeugt von flachen Organisationsstrukturen und einer offenen Kommunikation.

Wir dulden keine Diskriminierung und wollen für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein sicheres, fürsorgliches und respektvolles Arbeitsumfeld schaffen.

Im Moment arbeiten mehr als 250 Mitarbeiter bei K.Hartwall. Unser Hauptsitz ist in Söderkulla, Finnland.

Successful AGV-projects from start to finish from K.Hartwall Automation
UNSERE STRATEGISCHEN BOTSCHAFTEN

Vision

Wir werden die treibende Kraft in der Logistik

Mission

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, heute und morgen die Besten in ihrer Branche zu sein

Markenversprechen

Logistische Effizienz durch Innovation

WAS WIR BIETEN

Wettbewerbsfähige Vergütung

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheit und Weiterentwicklung

Gleichbehandlung und positive Unternehmenskultur

Wettbewerbsfähige Vergütung

Wir vergleichen die Vergütung regelmäßig mit dem lokalen Arbeitsmarkt und Umfeld. Neben einem festen Grundgehalt belohnen wir unsere Mitarbeiter:innen mit zusätzlichen jährlichen Zahlungen, die sowohl von der Unternehmensleistung als auch von der individuellen Leistung abhängen. Außerdem haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, in C-Aktien des Unternehmens zu investieren und über Rabatte, Dividenden und eine günstige Wertentwicklung der Aktien am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

WEN WIR SUCHEN

Aktuelle Stellenangebote

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten und motivierten Mitarbeitern für unser Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir sind zielorientiert und legen daher stets großen Wert auf die richtige Einstellung und persönliche Qualitäten. Klicke hier, um zu unseren aktuellen Stellenangeboten zu gelangen.

WER WIR SIND

Ich bin Anton

Ich lebe im Süden der Niederlande und arbeite leidenschaftlich gern mit Menschen aus verschiedenen Ländern, mit unterschiedlichem Hintergrund, aus verschiedenen Kulturen und Lebensbereichen. Ich glaube, dass uns Interaktion zu einem “reicheren” Menschen macht.
In meiner Rolle als Sales Manager für Westeuropa unterstütze ich bei K.Hartwall unsere (zukünftigen) Kunden dabei, die beste Logistiklösung für ihre Prozesse zu finden, sei es eine traditionellere Lösung wie der Foldia oder eine fortschrittlichere wie  unser A-MATE oder der LiftLiner.
Ich liebe es, bei K.Hartwall zu arbeiten, weil die Einstellung im Unternehmen sehr positiv, voller Tatendrang und unheimlich kollegial ist!

Ich bin Hellen

Ich lebe in Suzhou, im Südosten Chinas. Die Stadt liegt in der Nähe von Shanghai und hat eine über 2500 Jahre alte Geschichte.
Ich bin hauptsächlich für den Vertrieb von unseren Produkten sowie dem Orgatex Visual Management Portfolio verantwortlich. Außerdem unterstütze ich das Team bei lokalen Marketing- und Vertriebsaktivitäten.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Verständnis, Vertrauen, Respekt und Begeisterung. Ich liebe meinen Job, weil ich einen Mehrwert für das Unternehmen schaffen und gleichzeitig als Mitarbeiterin wachsen kann. Ich hoffe, dass ich das Beste von mir selbst einbringen kann und eine hilfreiche Ergänzung für K.Hartwall bin.

Ich bin Simona

und ich komme aus einer kleinen Stadt in der Tschechischen Republik. Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich für K.Hartwall – zuerst in der tschechischen Niederlassung und seit 2021 am Firmensitz in Finnland.

Meine Aufgabe ist der Market Service für Mitteleuropa, was viele Dinge beinhaltet. Die Kurzfassung: Unterstützung unseres Vertriebsteams und unserer Kunden. Da die Aufgaben so vielfältig sind, ist kein Arbeitstag gleich.
Da K.Hartwall im Grunde mein erster Job nach dem Studium ist, bin ich sehr glücklich, dass ich ein Unternehmen gefunden habe, das seine Mitarbeiter unterstützt und so viele tolle Kollegen und Kolleginnen hat.

Ich bin Tom

Ich arbeite am Finnischen Firmensitz. Meine Karriere bei K.Hartwall begann bereits 1994, als ich neben meinem Studium an Abenden und Wochenenden arbeitete. Heute bin ich als Leiter der Produktionseinheit Finnland tätig: Kurz gesagt bin ich verantwortlich für 100 Fabrikarbeiter, den Maschinenpark und die Produktionsleistung.

K.Hartwall ist seit mehr als 25 Jahren Teil meines Lebens und ja, das sagt schon sehr viel über das Unternehmen aus. Es gibt hier großartige Menschen, wir haben einen tollen Teamgeist und die Tatsache, dass unser Unternehmen international aufgestellt ist, macht es für mich noch interessanter meinen Beitrag zu leisten.

WO IHR UNS FINDET

Hauptsitz in Söderkulla, Finnland

Unser Firmensitz befindet sich in Söderkulla, 25 km östlich von der finnischen Hauptstadt Helsinki. Hier befindet sich auch unser Hauptwerk.

Nachfolgend bekommst Du einen Überblick über unsere anderen Standorte.

Firmenstandort in Heidenau, Deutschland

Firmenstandort in Romeoville, USA

Repräsentanz in Suzhou, China

15+ Vertriebsbüros weltweit

UNSERE WERTE

Ich leite das Unternehmen in der vierten Generation und bin stolz darauf, dass unsere Unternehmenskultur nach 90 Jahren immer noch Bestand hat. Ein Drittel unserer Mitarbeiter ist seit mehr als 10 Jahren im Unternehmen, was zeigt, dass K.Hartwall ein guter, sicherer und toller Arbeitgeber ist.

Jerker Hartwall

CEO von K.Hartwall

Bei K.Hartwall sind wir stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem das Engagement und die Zufriedenheit jedes Einzelnen im Vordergrund stehen. Unsere flache Organisationsstruktur fördert die offene Kommunikation und ermöglicht ein kooperatives und innovatives Umfeld. Wir setzen uns dafür ein, dass Diskriminierung nicht geduldet wird. Unser Engagement erstreckt sich auf die Bereitstellung eines sicheren, fürsorglichen und respektvollen Arbeitsplatzes für jedes einzelne Mitglied unseres geschätzten Teams.

Nina Mellin

Leiterin der Personalabteilung