Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

U Proximité France

„Die ersten Versuche haben uns von dem Konzept und der Qualität des Foldia Gitterwagens überzeugt. Es hat uns aber auch gezeigt, dass sich die Vorteile auf unsere gesamte Lieferkette sowie auf die Sicherheit und den Komfort aller Benutzer auswirken würden.”

U Proximité France

Die Herausforderung

U Proximité France erkannte bei der Erneuerung ihrer Anlagen, dass die betrieblichen Abläufe und Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter im Lager, in den Geschäften sowie beim Transport ohne großen Aufwand optimiert werden können.

Die Lösung

Die Lösung war klar: der Foldia® von K.Hartwall, ausgestattet mit einem SmartShelf®! Der Foldia® ist ein ergonomischer klappbarer Rollbehälter mit einem Klappverhältnis von 5:1 – eine Einheit kann vier zusammengeklappte aufnehmen. Er verbessert die Effizienz in der Rückwärtslogistik und hat eine lange Lebensdauer bei niedrigen Gesamtbetriebskosten. Gleichzeitig entspricht er den ISO-Standards. Das SmartShelf® wird an einer Seite des Rollbehälters befestigt und kann nach oben und unten verstellt werden, um mehrere Verpackungsarten und -größen aufzunehmen.

Branche:

Größe:

Lösung:

Verwendete Produkte

Erhalten Sie Neuigkeiten von K. Hartwall direkt in Ihren Posteingang