Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Inex Partners

„Der neue Foldia® Rollbehälter hat unseren Vertriebsablauf deutlich optimiert und bietet uns einen sicheren Ladungsträger, auf den wir in unserem neuen Automatisierungssystem vertrauen können.“

Inex Partners

Die Herausforderung

Inex baute ein neues zentrales Vertriebszentrum in Sipoo, welches 2016 fertiggestellt werden sollte und in dem der Rollbehälterbestand der hochautomatisierten Kommissionierung gerecht werden musste. Dabei bestand Bedarf an einem hochwertigen Ladungsträger, der reibungslos in der Automatisierung funktioniert und unproduktive Stunden bei der manuellen Handhabung minimiert.

Die Lösung

Nachdem die Kundenanforderungen identifiziert und die geschäftlichen Vorteile berechnet worden waren, war klar, dass Foldia als ein revolutionärer Ladungsträger mit seinem symmetrischen Faltdesign und der ergonomischen Kunststoffbasis die Lösung war. Es hilft sowohl in Vertriebszentren bei der Vorbereitung der Kommissionierung als auch in den Filialen bei der Vorbereitung der Rollbehälter für den Rücktransport die manuelle Handhabung zu reduzieren. Seine sehr platzsparende Bauweise ermöglicht im Leerzustand ein Verhältnis von 5:1.

Branche:

Größe:

Lösung:

Verwendete Produkte

Erhalten Sie Neuigkeiten von K. Hartwall direkt in Ihren Posteingang