Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Schneider Electric

„Schneider Electric war auf der Suche nach einer robusten und nachhaltigen Lieferlösung, die potentielle Schäden in der Anlieferung auf ein Minimum reduzieren würde. K.Hartwall hat sich die notwendige Zeit genommen, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Die empfohlene Lösung stärkt die Kundenzufriedenheit und erhöht die Loyalität unserer Kunden, die alle von reduzierten Unterbrechungen in der Prozesskette profitieren.“

Schneider Electric

Die Herausforderung

Schneider Electric France liefert jeden Tag eine Vielzahl an Waren aus. Eine der größten Herausforderungen für das Unternehmen war die hohe Rate von Produktschäden beim Transport. Eine optimale LKW-Auslastung konnte aufgrund einer enormen Artikelanzahl sowie einer breiten Vielzahl von Ladungsträgern unterschiedlichster Form und Größe nur bedingt erreicht werden.

Die Lösung

Der BigBox-Faltkäfig bietet einen sicheren Weg sowohl große als auch zerbrechliche Güter zu transportieren. Außerdem optimiert der Käfig die Konditionierung, die Be- und Entladung der Waren und verbessert gleichzeitig den Ablauf im Versandbereich. Alles in allem ist der Käfig eine nachhaltigere Lösung als die bisher verwendeten teuren Einwegkartons, Plastikfolien und Paletten. Nicht umsonst nennt Schneider Electric unsere Käfige „Green Cots“, was umgangssprachlich etwa nachhaltigen Reisebettchen entspricht.

Branche:

Größe:

Lösung:

Verwendete Produkte

Erhalten Sie Neuigkeiten von K. Hartwall direkt in Ihren Posteingang