Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Royal Mail

„K.Hartwall liefert seit mehr als 25 Jahren Rollbehälter des Typs „Yorks“ und „Mini-Yorks“ an die englische Royal Mail. Das Jahr 2020 zeichnet einen echten Meilenstein in unserer Zusammenarbeit, denn K.Hartwall hat den 1 Millionsten „York“ Rollbehälter an unser Distributionszentrum ausgeliefert - an den Ort, an dem alles begann.

Royal Mail

Die Herausforderung

Royal Mail ist eines der größten Paket- und Briefzustellungsnetze Europas. Allein im Vereinigten Königreich liefert Royal Mail an mehr als 29 Millionen Haushalte. Vor zwei Jahrzehnten war Royal Mail auf der Suche nach einem Geschäftspartner, der die Zustelleffizienz verbessern und die Produktlinie im Laufe der Zeit mittels effizienzverbessernder Logistiklösungen modernisieren konnte. Die Antwort lieferte K.Hartwall.

Die Lösung

K.Hartwall genießt vollstes Vertrauen von Royal Mail und ist alleiniger Lieferant im Bereich „York“ Rollbehälter. Im Laufe der Jahre wurde die Produktlinie der Rollbehälter kontinuierlich weiterentwickelt und dank K.Hartwalls Innovationsfähigkeit konnten die Kosten im gesamten Royal Mail-Netzwerk stetig weiter gesenkt werden. Heutzutage sind die York-Produkte für das Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Insbesondere im Hinblick auf das steigende Paketaufkommen, das aus der wachsenden Online-Kauflust resultiert, bewähren sich die Lösungen im Tagesgeschäft.

Branche:

Größe:

Lösung:

Verwendete Produkte

Erhalten Sie Neuigkeiten von K. Hartwall direkt in Ihren Posteingang