Kontaktieren Sie uns
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

DHL

„Die neuen Gitterwagen wurden während der Olympischen Spiele für nächtliche Lieferungen an Wetherspoon-Pubs zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens verwendet. Der niedrigere Geräuschpegel wurde von den Mitarbeitern gut aufgenommen und von den Anwohnern so sehr geschätzt, dass wir während der gesamten Dauer der Spiele keine einzige Beschwerde erhalten haben.“

DHL

Die Herausforderung

K.Hartwall hat in Zusammenarbeit mit DHL daran gearbeitet, den A-Rahmen Gitterwagen neu zu konzipieren. Die wichtigsten Konstruktionsziele bestanden darin, das Gewicht, die Kraftstoffkosten und CO2-Emissionen sowie den Geräuschpegel zu reduzieren, um ihn für nächtliche Lieferungen in bewohnten Gebieten zu verbessern.

Die Lösung

Dank des neuen, revolutionären Designs des UK A-Rahmen Classic Silent Rollbehälters wurden diese Ziele erreicht. Bei den neuesten JD Wetherspoon-Einheiten wurde der Geräuschpegel um etwa 15 dBA reduziert und während der Olympischen Spiele 2012 in London erfolgreich getestet.

DHL logo

Branche: Logistik von Drittanbietern

Größe: 63 Milliarden €

Lösung: UK A-Rahmen Rollbehälter

DHL roll cage wetherspoon

Verwendete Produkte